Besuchgebühr:


Jeder Besuchstermin wird im Vorfeld mit 100 Euro verrechnet (Überweisung), die natürlich später an den Kaufpreis angerechnet werden, wenn das Kitten genommen wird, wenn sie aber kein Kitten bei uns nehmen sehen sich die 100€ als Aufwandsentschädigung an, denn es ist ein erheblicher Zeitaufwand und wir möchten uns sicher sein das sie auch wirklich Intresse an unseren Kitten haben, wir haben leider oft schlechte Erfahrungen gemacht, unsere Zucht ist kein 1 Tages Ausflug für Familien die einfach mal schmusen und streicheln wollen. Ich bitte hier um Verständnis für alle die wirkliches Intresse an solch einem tollem Tier haben. 


Desweiteren haben wir schon sehr oft an Allergiker vermittelt (keine unserer Katzen musste wegen der Allergie abgegeben werden) wir besitzen sehr gute Linien. Da dies aber Individuell von jedem Menschen zu jedem Tier ist, müssen wir bei jedem Besuch dies ausgiebig testen, es gibt keinerlei Garantie hierfür das es klappt. Ich werde aber im Vorfeld einige Informationen von Ihnen benötigen damit ich mir ein Bild von der Allergie machen kann. Ich berate Sie dann nach meinen Erfahrungen und nach meiner Meinung. 


Mit einem Vorverkaufsbetrag von 500 Euro können Sie Ihren Liebling für sich fest reservieren.


Ist ein Kitten reserviert (500€) und sie entscheiden sich dafür das Kitten nicht zu nehmen, bleibt der Vorverkaufsbetrag bei uns und versteht sich als Aufwandsentschädigung. 


Wenn alles bei uns Zeitlich passt bringem wir sehr gerne unsere Kitten auch in ihr neues Zuhause, wir nehmen einen Pauschalbetrag für Benzin, Verschleiß und Zeit. Gerne dürfen sie und darauf ansprechen und wir vereinbaren einen Preis für sie.


Der Vorteil hierbei besteht darin, das wenn ein Züchter seine Kitten in das neue Zuhause bringt das Kitten besser ankommt, es wurde nicht von einer fremden Person aus seiner bekannten Umgebung gerissen und kann sich somit schneller einleben. Desweiteren ist es für das Kitten stressfreier wenn es eine länger Fahrt mit dem ihm bekannten Züchter macht.


Wir bieten diese Option an da uns unsere Katzen sehr am Herzen liegen und wir das beste für sie wollen.