Wir sind mega stolz auf unsere Austellungs Ergebnisse unserer Katzen.



Unsere Schätze sind tiefen entspannt in unseren eigenen Käfigen und mögen es sogar vom Publikum betrachtet zu werden und würden am liebsten mit den Leuten spielen. 


Anbei ein paar Bilder von den Austellungen. 

Sie sehen hier einige Fotos von uns und unserer Katzen auf den verschiedensten Austellungen. 


Die Bilder der gewonnen Pokale entstammen immer einer Austellung die übers Wochenende (Samstag bis Sonntag) stattgefunden hat. 


Wir sind mega Stolz auf unsere Tiere in jeder Hinsicht. 


Wir waren Auf der größten Ausstellung auf der Worldcatshow in Stuttgart die wir je Besucht haben mit insgesamt mehr als 1300 Katzen ( Fr. 300 Sa. und So. Ca 500 Katzen)


Und konnten uns auch hier Beweisen 

Auch unser Wurf und unsere Kitten konnten auf der Worldcatshow  22-24.11.2019  sich Beweisen


Auch bei unserer letzten Austellung die wir am 25/26.01. 20 in Rothenburg ob der Tauber besucht haben waren wir wieder sehr stolz auf unsere Katzen 

Wir waren diesesmal nur mit unserem Wurf unterwegs und dieser wurde mit voller Begeisterung von den Richtern gerichtet.